Startseite

Kanalreinigung, Flächenreinigung, Kanalinspektion

SPÜL-TECH - Ihr Partner für Kanalreinigung | Kanalinspektion in Ihrer Nähe!

24h - Notfallservice

Tel. 076 232 97 22

Diessenhofen | Schaffhausen | Thurgau | Zürich

Unsere Dienstleistungen

Spülung + Entstopfung

Mit einem Spülbus der neuesten Generation spülen wir Leitungen mit Hochdruck frei. Mit mechanischen Bohrern entfernen wir Kalk-, Fett-, und sonstige starke Ablagerungen.

Kanalinspektion

Wir erlauben uns mit hochauflösender Kamera einen Blick ins Innere Ihrer Abwasserleitungen.

Schachtentleerung

Nicht nur Ihre Schächte halten wir sauber. Sondern entsorgen auch die entfernten
Substanzen kompetent und fachgerecht mit unserem Partner.

Serviceverträge

Wir bieten auch Serviceverträge an, die über einen längeren Zeitraum festgelegt werden können.

Marina Brunold
Marina Brunold
2023-12-13
Sehr freundlich, hilfsbereit, pünktlich. Kann jederzeit empfohlen werden!
Ke Bu
Ke Bu
2023-11-21
Ausgezeichnet
Denis Arm
Denis Arm
2023-09-25
Der Notfall 24h Dienst ist super. freundlicher Kontakt. Kommt sofort und macht eine professionelle Arbeit.
Florian Spühler
Florian Spühler
2023-06-13
Nett, freundlich, unkompliziert und schnell! Nächstes mal werde ich wieder bei Herrn Saggese anrufen.
Janine Meloni
Janine Meloni
2022-09-24
Top-Unternehmen - kann ich nur wärmstens empfehlen! Hr. Saggese war wegen meinem Notfall innerhalb von 45 Min. vor Ort, sehr freundlich, sauber und kompetent - es gibts nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Die Rechnung war angenehm fair und ich brauchte keinen Schnaps, um mich an den Saldo zu gewöhnen... 😉 Für mich ist klar: nur noch dieses Unternehmen!
Bianca Schmid
Bianca Schmid
2019-11-05
Spül-Tech kann ich nur weiter empfehlen. Netter Arbeiter der sauber und gewissenhaft seinen Job erledigt.
Sebastian Bucher
Sebastian Bucher
2018-11-28
Das Wasser läuft wider ab.. Schnell sauber und freundlich war der Herr..